Hab euch liiiieb x3

Über

Ich erzähle mal etwas über mich: Also ich heiße Janny bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin sehr schlank, hab lange dunkel-blonde Haare und zur Zeit ein bisschen braun Ich habe eigentlich schon viele Freunde, die ich alle sehr lieb habe :D Meine Hobbys sind mit meinem Hasen spielen, lesen, shoppen *-*, fernseh gucken, chatten, Federball spielen, mit Freunden treffen und bla... ;D Ich liebe Hello Kitty überalles und habe total viele Sachen von ihr^^ Naja, ich gucke gerne O.C. California, Zoey 101, iCarly, Spongiii :D, Hannah Montana, Alles was zählt, Desperate Housewives,... Also, des wars über mich HiHi

 


Mehr über mich...

Man erkennt mich an...:
meiner lache :D

Ich grüße...:
meine Freunde, nette Leute, meine Familie und alle die mein Blog angucken



Werbung




Blog

Blupp

Hey ihr :D

Schön das ihr auf meinem Blog seid^^
Ich weiss, das mein Blog noch nicht so gut aussieht, aber ich muss mich erst mit den ganzen Sachen bekannt machen^^
Bei Janny's Diary schreibe ich meine tiefsten Gedanken hin und ab und zu mal ein Gedicht von mir
Dabei hab ich schon seid 2 Jahren kein Gedicht mehr geschrieben. Aber ich mache es trotzdem noch gerne =)
WoW schon 42 Leute haben meinen Blog besucht
Dankeschöööön :-* ♥
Ich hoffe ihr schaut öfters vorbei :D

Lg Janny

 

23.5.08 17:36, kommentieren

Hallo!

Hey, ich bin heute zum ersten Mal hier und ich finde es richtig cool hier :D Ich erzähle mal etwas über mich: Also ich heiße Janny bin 15 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin sehr schlank, hab lange dunkel-blonde Haare und zur Zeit ein bisschen braun Ich habe eigentlich schon viele Freunde, die ich alle sehr lieb habe :D Meine Hobbys sind mit meinem Hasen spielen, lesen, shoppen *-*, fernseh gucken, chatten, Federball spielen, mit Freunden treffen und bla... ;D Ich liebe Hello Kitty überalles und habe total viele Sachen von ihr^^ Naja, ich gucke gerne O.C. California, Zoey 101, iCarly, Spongiii :D, Hannah Montana, Alles was zählt, Desperate Housewives,... Also, des wars über mich HiHi Lg Janny

1 Kommentar 23.5.08 15:52, kommentieren